Schön, dass Du da bist!

Wir sind der Verein für alle Interessen, für alle Altersklassen und für alle, die das Eine vereint:

Fit durch Spaß!

Egal, ob Du in einer Abteilung zu festen Trainingsterminen kommst oder einfach am Nachmittag ein bisschen kicken oder Bälle werfen möchtest:

Wir freuen uns auf Dich!

SV Biburg 1958 e.V.
Augsburger Straße 17
86420, Diedorf-Biburg
Du bist wichtig

Du bist uns wichtig! Im SV Biburg schätzen wir jeden Einzelnen, der seine Leidenschaft für den Sport mit uns teilt. Ob auf dem Spielfeld, an der Seitenlinie oder als treues Vereinsmitglied – deine Präsenz und Begeisterung formen den Herzschlag unseres Vereins. Wir hören auf deine Ideen, schätzen deine Unterstützung und feiern gemeinsam Erfolge. Mit dir wird der SV Biburg zu mehr als nur einem Sportverein – wir werden eine Familie, in der jeder zählt. Danke, dass du ein wertvoller Teil unseres Teams bist!

Tauche ein in die Welt des Sports mit dem SV Biburg! Unser Verein ist nicht nur eine Gemeinschaft von Athleten, sondern ein Ort, an dem Leidenschaft, Fairplay und Teamgeist großgeschrieben werden. Egal, ob du nach einem aktiven Ausgleich zum Alltag suchst, deine sportlichen Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest oder einfach neue Freunde finden willst – beim SV Biburg bist du richtig. Erlebe mit uns die Freude an Bewegung, die Spannung von Wettkämpfen und die Stärkung von Körper und Geist. Werde Teil unserer Sportfamilie – der SV Biburg freut sich auf dich!