Herzlich Willkommen beim Tennis !

Hier vereinen sich Schlagkraft, Präzision und Spielfreude zu einer einzigartigen Erfahrung. Unsere Tennisgemeinschaft heißt Spieler aller Niveaus herzlich willkommen – von Anfängern bis zu erfahrenen Profis. Tauche ein in eine Atmosphäre von sportlicher Herausforderung und freundschaftlichem Austausch. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft für dieses faszinierende Spiel. Entdecke bei uns nicht nur Tennis als Sport, sondern auch die Freude am Miteinander und die Entwicklung deines individuellen Spiels. Werde Teil unserer Tennisfamilie und erlebe den einzigartigen Mix aus Wettbewerb und Gemeinschaft!

Wir sind dabei die Tennis-Abteilung neu aufzubauen.

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Themen rund um Tennis kannst du dich jederzeit an info@sv-biburg.de wenden.

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Keine Einträge in der Kontaktliste